Herzlich Willkommen

auf unseren Internetseite liebe Camper

unser Slogan:

Wir bauen auch Deinen Camping(t)raum!

Was macht die Firma Topzeltbau GmbH?

Wie ist die Geschichte der Firma Top Zeltbau GmbH?

Wir sind ein kleines Familienunternehmen. Peter Breitenmoser gründete das Unternehmen Ende des Jahres 2018, er macht sein Hobby zum Beruf. Seit Jahren ist er leidenschaftlicher Camper und fordert seine handwerklichen Eigenschaften. Seine Kinder, Aline und Joel Breitenmoser, stehen ihm tatkräftig zur Seite und helfen ihm das junge Unternehmen auf die Beine zu stellen.
Da wir nicht selber produzieren, sondern ausgewählte Qualitätsware verwenden um Ihren Camping(t)raum zu verwirklichen, befassten wir uns in den ersten Jahren damit Händler von dwt-ZELTEN, MTH Zeltbau und ombra AG zu werden.

Im Jahr 2020 absolvierten alle drei die Prüfungen zum LPG Gaskontrolleur nach EKAS-Richtlinien 6517. Nun bieten wir die obligatorischen Flüssiggaskontrollen an mit dazugehörigen kleinen Reparaturen, die nicht von einem Installateur durchgeführt werden müssen.

Unsere Produkte stammen aus den Häusern von MTH Zeltbau, dwt ZELTE und ombra AG.

***An unserem Standort gibt es keine Ausstellung***

Logo von MTH-Zeltbau

Für Dauercamping

Logo von dwt-ZELTE

für Camping allgemein

Kontakt

Top Zeltbau GmbH

Amriswilerstrasse 63

9320 Frasnacht

Telefon: +4171 410 28 28

Mobil: +4179 217 70 08